Über Mich

Herzlich Willkommen auf meiner Internet-Seite!

Fotografieren ist mehr als ein Beruf. Fotografieren ist Leidenschaft. Eine Leidenschaft, die ich seit mehr als 20 Jahren professionell umsetze: für Tageszeitungen, Unternehmen, Privatpersonen. Entdecken auch Sie die ganze Bandbreite an Möglichkeiten. Exklusiv und individuell.

Andreas Leder, Jahrgang 1967, ist in Miesbach aufgewachsen und lebt hier auch heute noch mit seiner Familie. Als freier Fotograf arbeitet er unter anderem für Miesbacher Merkur, Holzkirchner Merkur und Tegernseer Zeitung. Bestens vertraut mit dem Oberland, weiß er in diesem einmaligen Landstrich um die schönsten Schauplätze, Motive und Kulissen für seine Fotografien. Sein Anspruch: das Gewöhnliche in ein modernes Licht rücken und traditionelle Motive aus neuen Blickwinkeln betrachten.

Über mich Andreas Leder, Jahrgang 1967, ist in Miesbach aufgewachsen und lebt hier auch heute noch mit seiner Familie. Als freier Fotograf arbeitet er unter anderem für Miesbacher Merkur, Holzkirchner Merkur und Tegernseer Zeitung. Bestens vertraut mit dem Oberland, weiß er in diesem einmaligen Landstrich um die schönsten Schauplätze, Motive und Kulissen für seine Fotografien. Sein Anspruch: das Gewöhnliche in ein modernes Licht rücken und traditionelle Motive aus neuen Blickwinkeln betrachten.
Andreas Leder
Fotograf
 
 

Anschrift

Andreas Leder
Foto Journalist
Eschenweg 12
83714 Miesbach

Telefon

Telefon:  0152/53646043

Internet

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet:  www.foto-al.de

region

Schliersee, Tegernsee
Miesbach, Bad Tölz
Alpenregion, Oberland
Bayern